Mehr Umsatz duch Sichtbarkeit im Netz
Beginnen Sie noch heute, mit unseren Services zur Suchmaschinenoptimierung mehr hochwertigen Traffic auf Ihre Website zu generieren.
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![]() | Bis zu 25 Keywords optimiert |
![]() | Content Erstellung zu Beginn: 4 Seiten |
![]() | Persönliche Betreuung und Beratung |
![]() | Monatliche Performance Reports |
![]() | Bis zu 50 Keywords optimiert |
![]() | Content Erstellung zu Beginn: 6 Seiten |
![]() | Persönliche Betreuung und Beratung |
![]() | Monatliche Performance Reports |
![]() | Bis zu 80 Keywords optimiert |
![]() | Content Erstellung zu Beginn: 10 Seiten |
![]() | Persönliche Betreuung und Beratung |
![]() | Monatliche Performance Reports |
Wenn Sie nachhaltiges Unternehmenswachstum anstreben, ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) die richtige Strategie für Sie. Warum es funktioniert? Ganz einfach! Mit SEO erreichen Sie die Personen, die am ehesten auf Ihrer Website zu Kunden konvertieren, und wir bringen sie dorthin.
Eine individuelle SEO-Kampagne mit Klaax besteht aus On-Page- und Off-Page SEO. Die Keyword-Recherche und Content-Umsetzung sind dabei zentrale Bestandteile, die dazu führen, dass Sie Ihr wertvollstes Publikum online finden kann.
Sind Sie bereit, mit der Optimierung Ihrer Website für die organische Suche zu beginnen? Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung, um nicht nur über die Verbesserung der Suchmaschinenplatzierungen Ihres Unternehmens zu sprechen, sondern auch darüber, wie Sie damit mehr Einnahmen erzielen können.
Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien für jedes Unternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten. Durch die Leistungsübersicht der SEO Pläne bekommen Sie bereits jetzt eine Vorstellung der Servicetiefe, die unsere SEO Agentur anbietet.
Die Optimierung für die organische Suche umfasst eine Reihe von SEO-Techniken. Unsere SEO-Marketing-Agentur setzt jede einzelne davon ein, um Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und unter Ihren Konkurrenten erfolgreich zu sein. Zu den SEO Techniken zählen:
![]() | Keyword-Recherche | ![]() | Transparente Berichterstattung |
![]() | Content Erstellung | ![]() | Linkaufbau |
![]() | Konkurrenzanalyse | ![]() | Datenanalyse |
Wenn Sie sich für Klaax als Ihren SEO-Dienstleister entscheiden, können Sie aus drei verschiedenen Plänen für unsere Dienstleistungen wählen, darunter der Basic Plan, der Advanced Plan und unser Market Leader Plan.
Features | BASIC PLAN | ADVANCED PLAN | MARKET LEADER PLAN |
---|---|---|---|
Anzahl optimierter Keywords | bis zu 25 | bis zu 50 | bis zu 80 |
Erstellung von SEO optimierten Content zu Beginn | 4 Seiten | 6 Seiten | 10 Seiten |
Keyword-Recherche und -Analyse | |||
Formulierung von Meta Tags (Title-Tag & Meta-Description) | |||
Erstellung & Registrierung der sitemap.xml | |||
Einrichtung von Google Analytics & Conversion-Tracking | |||
Google Analytics Traffic Analyse | |||
Lokale Suchmaschinenoptimierung | |||
Ladezeitoptimierung (Caching, Bildoptimierung, Server Einstellungen) | |||
Link-Redirect-Audit | |||
Monatliche Traffic Berichterstattung | |||
Duplicate content Analyse | |||
Benutzerdefinierte Einrichtung und Optimierung von 404-Fehlerseiten | |||
Umstrukturierung und Optimierung interner Links | |||
Quartalsweise Konkurrenzanalyse |
SEO
wird Ihren Umsatz steigern
![]() | Mehr Besucher auf Ihrer Website |
![]() | Effizentes targeting Ihrer Zielgruppe |
![]() | Steigerung der Konversions durch hochwertigen Inhalt der Ihre Zielgruppe begeistert |
SEO ist eine der besten Online-Marketingstrategien, um Ihrem Unternehmen zu helfen, die Online-Präsenz zu verbessern, mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen, qualifizierte Leads aufzubauen und mehr Konversionen und Einnahmen zu erzielen. Aus diesem Grund ist SEO ein entscheidender Teil eines erfolgreichen Geschäftsmodells.
SEO ist ein Überbegriff, welcher für die Summe vieler einzelner Strategien steht, die zusammenwirken, um Ihr Google-Ranking (oder das Ranking einer anderen Suchmaschine) zu verbessern, mit dem Ziel, eine effektive Umsatzgenerierungsmaschine zu schaffen – Ihre Website.
Im Folgenden werden einige der wichtigsten SEO-Strategien vorgestellt, die wir in SEO-Kampagnen zur Optimierung von Websites einsetzen.
Der Website SEO-Audit dient als Grundlage Ihres SEO-Plans.
Der Website Audit umfasst:
![]() | Content Analyse Ihrer Website |
![]() | Analyse der Website Zugriffsstatistiken |
![]() | Analyse der Search Console data |
![]() | Ladezeit- Analyse |
![]() | Analyse der Backlinks |
Ohne eine Keyword-Recherche werden Sie in den Suchergebnissen nicht aufscheinen oder unter den Suchergebnissen platziert sein, die die höchste Chance haben, Ihr Zielpublikum zu erreichen. Bei jeder Online-Marketingstrategie, einschließlich SEO, ist es für Ihr Unternehmen unerlässlich, Ihre Bemühungen auf Ihren idealen Kunden oder ihr Zielpublikum zuzuschneiden.
Aus diesem Grund ist die Keyword-Recherche für eine erfolgreiche SEO-Strategie von entscheidender Bedeutung.
Durch das Anpassen der SEO-Strategie an ihr Zielpublikum können Sie Ihre potenziellen Kunden erreichen. Dazu wird der Inhalt Ihrer Website, sei es in einem Blog-Posting oder auf einer Verkaufsseite optimiert, indem Schlüsselwörter und Phrasen verwendet werden, die auch Ihr Publikum verwendet. So wird Ihr Zielpublikum Ihre Website finden und Sie werden zudem überzeugt sein, dass Ihr Unternehmen auch ihre Bedürfnisse versteht.
Für Ihr Unternehmen bedeutet das Telefonanrufe, Ladenbesuche, Einkäufe und vieles mehr.
Unter Keyword-Recherche versteht man die Untersuchung des Suchvolumens, des Wettbewerbs und der Kosten pro Klick für Schlüsselwörter, die für Ihr Unternehmen und Ihre Branche von großer Bedeutung sind. Bei der Durchführung von Keyword-Recherchen können Sie wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, welche Begriffe Sie in Ihren Titel-Tags, Inhalten, etc. verwenden sollten.
Die Verwendung dieser Keywords an wichtigen Stellen auf Ihrer Website hilft Ihnen, für diese Keywords in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen eine gute Platzierung zu erzielen, was eine großartige Möglichkeit ist, mehr Website-Traffic zu erhalten und letztendlich mehr Kunden zu gewinnen.
Content ist das, was in den Suchmaschinen angezeigt wird, ohne diesen ist eine effektive SEO-Kampagne nahezu unmöglich. Die Erstellung von Inhalten basiert auf der Keyword-Recherche und umfasst die Begriffe, die als die wichtigsten für Ihr Unternehmen und Ihre Branche angesehen werden. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Unternehmen online oder offline betreiben, können Sie Inhalte verwenden, um Ihr Zielpublikum zu erreichen und zu Kunden konvertieren.
Es gibt viele Arten von Content, von Blog-Einträgen bis hin zu Online-Ratgebern, und alle sind für Ihre Website von Nutzen. Insbesondere ist es wichtig, hochwertigen Content zu erstellen, der für Ihre Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Nur so werden die Nutzer länger auf Ihrer Website verweilen und damit positive Signale an Google und andere Suchmaschinen senden.
Beispielsweise können im Zuge einer SEO-Strategie für Kunden im Gesundheitssektor Blogeinträge erstellt werden, um Kunden in den frühen Phasen des Sales-Funnels zu erreichen, und Online-Guides für Käufer in den späteren Phasen. Mit dem Inhalt können Unternehmen jede Phase des Sales-Funnels ansprechen.
Im Folgenden finden Sie einige der beliebtesten Arten von Content und wie Ihre Website-Besucher davon profitieren können.
Blogs
Google liebt frischen Inhalt, daher sind Blogs natürlich eine großartige Option, da Sie sie häufig aktualisieren und ergänzen. Blogs sind in der Regel kurze Inhalte, etwa 1.000 Wörter oder weniger, die einen persönlichen Einblick in ein branchenbezogenes Thema bieten. Menschen lieben es, Blogs zu verfolgen, weil sie hilfreiche Tipps und personalisierte Informationen für Ihre Zielkunden enthalten.
Service-Seiten
Service-Seiten sind Seiten auf Ihrer Website, auf denen die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen detailliert beschrieben werden. Diese sind vorteilhaft, weil potenzielle Kunden gerne darüber lesen, was sie bekommen, bevor sie sich festlegen. Ihre Service-Seiten sind ein großartiger Ort, um Besucher über den Inhalt jedes Ihrer Service-Angebote, die Preise für diese Dienstleistungen und vieles mehr zu informieren.
Produkt-Seiten
Ähnlich wie Dienstleistungsseiten enthalten Produktseiten Beschreibungen und Bilder der von Ihnen angebotenen Produkte. Diese Seiten informieren die Benutzer über die spezifischen Artikel, die Sie verkaufen und enthalten Informationen wie Abmessungen, Farbverfügbarkeit, Größenverfügbarkeit, Inhaltsstoffe oder Materialien usw. Diese Seiten sind wichtig, weil sie je nach den Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, wirklich Verkäufe erzielen oder unterbinden können.
Longform-Inhalte
Longform-Inhalte sind Inhalte, die mehr als 2.000 Wörter lang sind, und sie bieten den Lesern viele nützliche Inhalte zu Themen, die Ihre Branche betreffen. Wenn Sie beispielsweise ein Produktionsunternehmen führen, könnten Sie einen Longform-Artikel über eine bestimmte Art von Material schreiben, das Sie verwenden. Der Sinn eines Longform-Inhalts besteht darin, einen ausführlichen Einblick in ein detailliertes Thema zu geben und die einzige Ressource bereitzustellen, die ein Benutzer benötigen sollte, um dieses Thema vollständig zu verstehen.
Mit überzeugendem, optimiertem Inhalt plus spezifischem Keyword-Targeting sowie persönlicher Betreuung kann Klaax Ihrem Unternehmen einen wettbewerbsfähigen SEO-Plan bieten, der eine beständige Einnahmequelle für Ihr Unternehmen schafft.