Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir melden uns bei Ihnen in Kürze.
Wir melden uns bei Ihnen in Kürze.
Bereits zwei Drittel aller Patienten suchen ihren Wunscharzt im Netz. Ebenso viele nutzen für ihre Suche den Anbieter Google. Die Praxishomepage ist daher eine logische als auch nachhaltige Investition in die Zukunft Ihrer Ordination.
Die Arztpraxis ist einerseits ein Dienstleistungsunternehmen auf dem medizinischen Sektor und andererseits ein gewinnorientierter Wirtschaftsbetrieb. Vor diesem Hintergrund muss sie organisiert, strukturiert und gemanagt werden. Ein wichtiger Teil des Managements ist das Praxismarketing.
Es identifiziert eine Vielfalt an Möglichkeiten zum Generieren von Umsatz und Gewinn. Zu den Kernzielen des professionellen Praxismanagements gehören das Gewinnen von neuen Patienten, der Erhalt und die Pflege von Stamm- beziehungsweise Dauerpatienten sowie die Onlinevereinbarung von Arztterminen.